Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myBB News im Protal anzeigen lassen
#1
Sport 
Guten morgen zusammen

Ich habe da so ein kleines Problem

Ich habe eine Community auf mybb laufen jetzt habe ich mir ein Portal dazu gemacht
nun will ich das die news auf der start Seite angezeigt werden "http//t-e-p-s.de"

wie stelle ich das an ?


Schon mal danke für alle Antworten
#2
http://www.mybbcoder.info/wiki/einstellu...endigungen
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke das ist schon eine große Hilfe
nur habe ich auf AdminCP keine einstellung womit
ich auf die einstellungen fürs Portal komme
#4
ACP -> Konfiguration
Dort sind doch alle Einstellungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich habe jetzt mal gesucht finde aber keine Option oder sonstiges wo ich das Portal einstellen kann.

Könnte es falsch installiert sein ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#6
Nein, Du musst im Tab "Konfiguration" schauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
habs nun die foren"id" angegeben welche auf der portalseite angezeigt werden soll.
Dies ist die ID 14 wenn ichd ort jedoch ein thread erstelle wird dieses nicht auf dem Portal angezeigt
Falsche ID angegeben geht jetzt danke noch mal