Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenberichtiung einstellen funktioniert nicht
#1
Ich habe es jetzt wirklichmehrmals versucht, doch ich schaffs nicht.
Habe eine neue Gruppe eröffnet, doch ich kann die nicht meinem Forum zuweisen.

ACP-> Foren & Beiträge -> Forenverwaltung -> Forum und Kategorie -> Berechtigung

Doch wenn ich da nun die Rechte einstellen will für die neue Gruppe, funktionierts nicht.
Erst mache ich Berichtigung und nehm da die Häckchen raus wo die Gruppe was machen kann, doch dann geh ich dann auf Berichtung bearbeiten um zu überprüfen ob es auch angenommen wurde, doch siehe da.. es ist immer noch vorhanden..

Hier mal ein Screen damit man weiss was ich meine:

Forenberichtung
   

Forenberichtung bearbeiten
   

Wie kann ich das jetzt also anstellen dass es richtig ist??
#2
Welche Version nutzt Du denn? Bei 1.4.1 wurde dazu mal was in den Bugs geschrieben:
https://www.mybb.de/forum/thread-10780.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Vielen Dank fürs Antworten.
Das ist meine Version:

MyBB Version 1.4.10

Danke dir habe ich gerade gelesen, aber wie ändere ich jetzt mein Problem?
#4
Wenn ich das jetzt richtig verstehe sollte das Hähchen bei "Benutze Benutzergruppen-Berchtigungen oder die des übergeordneten Forum" gesetzt sein. Dann werden die Rechte aus Attachment 1 ausgelesen.
Gruß NetHunter
#5
Ich hab es jetzt irgendwie hinbekommen. Big Grin
Danke dir trotzdem für deine Erklärung..