Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
per Subdomain Einloggen
#1
Ich kann mich per Subdomain nicht Einloggen habe auch schon Suchfunktion benutzt und was gefunden nicht's nützt.

Ich bitte deshalb um hilfe.
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-12508.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Genau das hatte ich mir angeschaut aber was muss ich Eintippen bei beiden Felder'n wenn meine Subdomain forum.schriftstyler.de lautet?
#4
Cookie-Domain: .schriftstyler.de
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Irgendwie klappt das nicht wenn ich jetzt so machen will das man sich über Subdomain Einloggen kann wo muss ich überall URL ändern?
#6
Das musst du nur im ACP ändern...
Dein Cookie-Pfad muss aber / sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Du kannst sicherheitshalber auch noch prüfen, ob die Angaben in der inc/settings.php übernommen wurden, nachdem Du sie im ACP aktualisiert hast.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
Ja danke an euch problem gelöst.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Subdomain mit eigenem Theme forumfreund 15 3.250 19.01.2011, 21:23
Letzter Beitrag: RedParkz
  2. Forum auf Subdomain, erstes Forum weg Rudi 0 796 14.12.2008, 19:29
Letzter Beitrag: Rudi
  Forenthemen werden bei Google nur noch über 1 Subdomain angezeigt Martito 1 711 15.08.2008, 23:33
Letzter Beitrag: Michael