MyBB.de Forum

Normale Version: per Subdomain Einloggen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann mich per Subdomain nicht Einloggen habe auch schon Suchfunktion benutzt und was gefunden nicht's nützt.

Ich bitte deshalb um hilfe.
Genau das hatte ich mir angeschaut aber was muss ich Eintippen bei beiden Felder'n wenn meine Subdomain forum.schriftstyler.de lautet?
Cookie-Domain: .schriftstyler.de
Irgendwie klappt das nicht wenn ich jetzt so machen will das man sich über Subdomain Einloggen kann wo muss ich überall URL ändern?
Das musst du nur im ACP ändern...
Dein Cookie-Pfad muss aber / sein.
Du kannst sicherheitshalber auch noch prüfen, ob die Angaben in der inc/settings.php übernommen wurden, nachdem Du sie im ACP aktualisiert hast.
Ja danke an euch problem gelöst.