Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themewähler
#1
Hallo, wo kann ich wieder Einschalten, das unten links oder rechts das Themewähler Dropdown angezeigt wird ?

Danke.
Zitieren
#2
Das geht nicht ohne Plugin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Sad
Welches Plugin wird dazu benötigt ?

Oder kann man das irgendwo in den Templades ändern ?
Zitieren
#4
Hallo PatrickGER,

siehe > https://www.mybb.de/forum/thread-20484.html
Zitieren
#5
Danke
Leider doch noch nicht erledigt...


MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'phost141783.mybb_mybb_users' doesn't exist
Query:
UPDATE mybb_mybb_users SET `style`='3' WHERE uid='3'

Please contact the MyBB Group for support.
Zitieren
#6
Das Plugin funktioniert eigentlich einwandfrei.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
kann es sein, dass diese Zeile
PHP-Code:
$db->update_query(TABLE_PREFIX."users", array('style' => intval($mybb->input['style'])),
"uid='{$mybb->user['uid']}'"); 
so abgeändert werden müsste?
PHP-Code:
$db->update_query("users", array('style' => intval($mybb->input['style'])), "uid='{$mybb->user['uid']}'"); 


Nachtrag: auch wenn die neueste Version dieses Plugins am 03.08.2008 hoch geladen wurde, ist dort immer noch erwähnt, dass es für 1.2 designed wurde.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
https://www.mybb.de/forum/thread-20484.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
kommt aufs selbe raus Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
mit dem 2 link gehts
Zitieren