MyBB.de Forum

Normale Version: Themewähler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wo kann ich wieder Einschalten, das unten links oder rechts das Themewähler Dropdown angezeigt wird ?

Danke.
Das geht nicht ohne Plugin.
Sad
Welches Plugin wird dazu benötigt ?

Oder kann man das irgendwo in den Templades ändern ?
Danke
Leider doch noch nicht erledigt...


MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'phost141783.mybb_mybb_users' doesn't exist
Query:
UPDATE mybb_mybb_users SET `style`='3' WHERE uid='3'

Please contact the MyBB Group for support.
Das Plugin funktioniert eigentlich einwandfrei.
kann es sein, dass diese Zeile
PHP-Code:
$db->update_query(TABLE_PREFIX."users", array('style' => intval($mybb->input['style'])),
"uid='{$mybb->user['uid']}'"); 
so abgeändert werden müsste?
PHP-Code:
$db->update_query("users", array('style' => intval($mybb->input['style'])), "uid='{$mybb->user['uid']}'"); 


Nachtrag: auch wenn die neueste Version dieses Plugins am 03.08.2008 hoch geladen wurde, ist dort immer noch erwähnt, dass es für 1.2 designed wurde.....
kommt aufs selbe raus Toungue
mit dem 2 link gehts