Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aussehen des Beitrags
#11
(03.01.2010, 18:56)Dackel schrieb: ...
Villt könnt ihr mir noch verraten wie ich den bereich "footer" und dort wo Kontakt steht unten bearbeite.

Das kannst du über die Einstellung in "Admin-CP > Konfiguration > Einstellungen > Allgemeine Konfiguration > Kontakt-Link" ändern.
#12
das meine ich net ganz ich meine die ganze Reihe von Links, wenn ich welsche entfernen oder hinzufügen will.
Und im footer möchte ich gerne einen Banner einfügen.
mfG
#13
"Admin-CP > Templates & Style > Templates > dein Template-Set > Seitenfuß Templates > footer" - hier innerhalb von "<div class="bottommenu">".
#14
(03.01.2010, 19:06)Dackel schrieb: So funktioniert alles super.
Ohne dem Code ist es bei anderen Nutzern wie früher.
#15
Ich bin ja der einzige Benutzer, hab einen neuen erstellt und bei dem passt es jetzt.

Zu meinem anderen Problem, ich versuche daunten einen Link einzufügen der zu einer externen Seite führt, z.b. direkt neben Kotakt. Aber ich kapiere nicht wie.
mfg
Ich habe die Lösung, vielen Dank allen.
Thema erledigt.
mfG
#16
Ersetze im Template "footer"
Code:
            <div class="bottommenu">
                <div class="float_right">{$lang_select}</div>
                <div>
                    <span class="smalltext"><a href="{$mybb->settings['contactlink']}">{$lang->bottomlinks_contactus}</a> | <a href="{$mybb->settings['homeurl']}">{$mybb->settings['homename']}</a> | <a href="#top">{$lang->bottomlinks_returntop}</a> | <a href="#content">{$lang->bottomlinks_returncontent}</a> | <a href="<archive_url>">{$lang->bottomlinks_litemode}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=syndication">{$lang->bottomlinks_syndication}</a></span>
                </div>
            </div>
z. B. durch
Code:
            <div class="bottommenu">
                <div class="float_right">{$lang_select}</div>
                <div>
                    <span class="smalltext">
                        <a href="{$mybb->settings['contactlink']}">{$lang->bottomlinks_contactus}</a> |
                        <a href="url_der_externen_seite">Linkname</a> |
                        <a href="{$mybb->settings['homeurl']}">{$mybb->settings['homename']}</a> |
                        <a href="#top">{$lang->bottomlinks_returntop}</a> |
                        <a href="#content">{$lang->bottomlinks_returncontent}</a> |
                        <a href="<archive_url>">{$lang->bottomlinks_litemode}</a> |
                        <a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=syndication">{$lang->bottomlinks_syndication}</a>
                    </span>
                </div>
            </div>

"<a href="url_der_externen_seite">Linkname</a>" ist dann der neue Link.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Aussehen des Beitrags HiRRnPyr3h 15 4.117 18.02.2010, 15:46
Letzter Beitrag: Kläuser
  Altes Aussehen der Forumsübersicht einstellbar wolli 6 2.853 26.05.2009, 21:58
Letzter Beitrag: wolli