MyBB.de Forum

Normale Version: Aussehen des Beitrags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
Ich habe da ein kleineres Problem was ich nicht vertehe.
Siehe Bild: Hab es mal entfernt ist nun in meinem zweiten Beitrag zu finden (sry wegen Regelverletzung)

Wie man sieht stehen die Informationen über den User oberhalb des Beitrags.
Wie kann ich es wie bei diesem Froum aussehen lassen, also Avatar und beitragszahl und so links und den Beitrag daneben.
Hoffe ich habe es halbwegs verständlich dargestellt.
mfg
Bitte beachte die Regeln, insbesondere Punkt 5!
https://www.mybb.de/forum/thread-171.html

Zu deinem Problem:

Lade die Grafiken deines Themes hoch.
Welche das sind und worin, müsste in der Readme des Themes stehen.
Falls nicht: Schau mal in /images/name_deines_themes
Tut mir leid für die regelverletzung.
Ich meine eher das diesmal im Bild von mir makierte, dass soll nach links, wo es sonst auch ist.
mfG
Ach so.
ACP > Konfiguration > Themenanzeige-Optionen > Beitragslayout > Benutze das vertikale Layout (klassisch)
leider mache ich dies schon, aber es sieht immernoch so aus.
mfG
Hast du deinen Cache schon geleert?
Welchen Browser hast du?
Hat inc/settings.php die Schreibberechtigung 666?
Welche MyBB-Version hast du?
Hallo Dackel,

du musst es (für bestehende User) zusätzlich in "Benutzer-CP > Optionen ändern > Beiträge im klassischen Modus anzeigen" ändern.
Hi super es hat geklappt.
Vielen dank.
Villt könnt ihr mir noch verraten wie ich den bereich "footer" und dort wo Kontakt steht unten bearbeite.
Hoppla, habe ich gan zaus den Augen gelassen.
Um das für alle Benutzer zu machen führe in phpMyAdmin folgenden SQL-Code aus:

Code:
UPDATE `deine_datenbank`.`mybb_users` SET `threadmode` = 'linear';

Ändere "mybb_users" gff. auf dein Präfix und dann "users".
So funktioniert alles super.
Ein Problem habe ich noch, wie bearbeite ich die auf dem folgenden Bild mit dn Pfeilen gekennzeichneten Bereiche. Sorry für die Fragen aber ich versuche mich das erste mal an myBB.
Seiten: 1 2