Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Emailbenachrichtigung fehlerhaft
#1
Hallo zusammen,
habe das Problem, dass die Benachrichtung by abonnierten Threads falsch ist, der mitgesendete Link geht nicht. Hier ein Beispiel:

http://forum.skurrilewelt.de/showthread....on=newpost

Ich finde jetzt aber keine Möglichkeit, den Fehler zu beseitigen...Jemand eine Idee?

lg
Olaf
#2
Benutzt du die aktuellen Sprachpakete?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(30.12.2009, 10:51)StefanT schrieb: Benutzt du die aktuellen Sprachpakete?

Habe ich gerade installiert, waren aber die auf dem Server, die zur installierten Version 1.4.8 gehörten.
#4
Es gibt schon neuere... Allerdings müssten die Pakete schon sehr alt sein. Trotzdem überschreibe mal alle Sprachdateien um ein Problem damit auszuschließen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(30.12.2009, 11:14)StefanT schrieb: Es gibt schon neuere... Allerdings müssten die Pakete schon sehr alt sein. Trotzdem überschreibe mal alle Sprachdateien um ein Problem damit auszuschließen.

Mit den neuesten Sprachpaketen ist alles ok. Danke.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Emailbenachrichtigung nach Freischaltung durch Admin Stonewall 1 646 07.10.2009, 20:21
Letzter Beitrag: ows
  Emailbenachrichtigung doppelt bestätigen? coppeliusfan 5 959 31.10.2008, 12:44
Letzter Beitrag: Michael