MyBB.de Forum
Emailbenachrichtigung fehlerhaft - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Emailbenachrichtigung fehlerhaft (/thread-15377.html)



Emailbenachrichtigung fehlerhaft - oleolson - 30.12.2009

Hallo zusammen,
habe das Problem, dass die Benachrichtung by abonnierten Threads falsch ist, der mitgesendete Link geht nicht. Hier ein Beispiel:

http://forum.skurrilewelt.de/showthread.php?action=newpost&tid=showthread.php?tid=92&action=newpost

Ich finde jetzt aber keine Möglichkeit, den Fehler zu beseitigen...Jemand eine Idee?

lg
Olaf


RE: Emailbenachrichtigung fehlerhaft - StefanT - 30.12.2009

Benutzt du die aktuellen Sprachpakete?


RE: Emailbenachrichtigung fehlerhaft - oleolson - 30.12.2009

(30.12.2009, 10:51)StefanT schrieb: Benutzt du die aktuellen Sprachpakete?

Habe ich gerade installiert, waren aber die auf dem Server, die zur installierten Version 1.4.8 gehörten.


RE: Emailbenachrichtigung fehlerhaft - StefanT - 30.12.2009

Es gibt schon neuere... Allerdings müssten die Pakete schon sehr alt sein. Trotzdem überschreibe mal alle Sprachdateien um ein Problem damit auszuschließen.


RE: Emailbenachrichtigung fehlerhaft - oleolson - 05.01.2010

(30.12.2009, 11:14)StefanT schrieb: Es gibt schon neuere... Allerdings müssten die Pakete schon sehr alt sein. Trotzdem überschreibe mal alle Sprachdateien um ein Problem damit auszuschließen.

Mit den neuesten Sprachpaketen ist alles ok. Danke.