Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Anmeldung nach Themenansicht
#1
Hi Michael,

evtl. kleines Bug.

Ab und an sehe ich mir die Themen dieses Forums als Gast an. Dann interessiert mich ein Anhang und muss mich anmelden. Während die Anmaldungsinfo mitteilt, dass ich an meinen letzten Aufenthaltsort weitergeleitet werde, befinde ich mich im Gegensatz hierzu wieder auch der Startseite. Normal ist das ja nicht?
Danke & Gruss
Fatih
#2
Der Fehler ist in der Entwicklerversion bereits behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Scheinbar nicht. Wink Ich bin hier am stöbern auf der Suche nach einer geeigneten Forensoftware, war im Unterforum "Feedback" und nach dem Anmelden wurde ich zur Hauptseite weiter geleitet.Sad

Bei mir sind immer zig Seiten gleichzeitig im Browser geöffnet, auch von dem Forum hier. Verwendeter Browser ist IE 6.0

Gruß
Andreas
#4
Ist das hier das Entwicklerforum?
Ich glaube nicht.

Mfg
#5
Sorry, habe dann den Begriff "Entwicklerversion" falsch verstanden.

Gruß
Andreas
#6
Kein Problem, dafür sind wir da Smile