Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Error Message
#11
Zitat:Löschen Sie alle Dateien Ihres Forums vom Server (sichern Sie vorher eigene Dateien, die Sie zusätzlich in den Ordner Ihres Forums hochgeladen haben und den Ordner "uploads" samt Inhalt!). Übertragen Sie anschließend alle Dateien der neuen Version aus dem Ordner "Upload" auf Ihren Webspace.

Gehen Sie anschließend in den Ordner "inc" auf dem Server und laden Sie die Dateien config.php und settings.php des alten Forums wieder auf den Server. Sie müssen hier die vorhandenen Dateien überschreiben. Geben Sie den zwei Dateien die benötigten Rechte (CHMOD 666), damit Sie beschrieben werden können. Zudem müssen die Ordner "uploads", uploads/avatars und "cache" beschrieben werden können (CHMOD 777).

Ich bin etwas verwirrt, man soll alle Datein löschen & im nächsten Satz wird geschrieben, dass man am Server in den ordner 'inc' gehen soll?!

Wie wenn dann alles gelöscht wurde??

Bitte um Hilfe.
#12
Ja, da steht auch, dass man die neuen Dateien vorher hochladen muss...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
also ich habe jez die Datein config.php & settings.php heruntergeladen, und jetzt soll ich also alle 900 Datein löschen vom Server und dann den Ordner changed_files_1410.zip (entpackt) in den Ordner Upload hochladen?


Funktioniert das Forum dann überhaupt noch?
im changed_files_1410.zip sind viel weniger Datein, kann das eig. dann noch funktionieren?
#14
Nein, du brauchst nichts zu löschen... Du kannst einfach die Dateien überschreiben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
   
Hallo, habe das Update soweit geschafft, wollte dann im Headbereich etwas ändern, seitdem hab ich diese meldungen, kann mir da wieder jemand helfen, diese zu beheben? Rolleyes
#16
Steht da irgendwo noch mehr? Da fehlt die Fehlermeldung.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#17
Code:
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by - Line: 1548 - File: inc/functions.php PHP 5.3.1 (Linux)
#18
Die Fehlermeldung ist auch unvollständig. Lade die geänderten Dateien neu hoch. Vielleicht ist da etwas schief gegangen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.