Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal Box
#1
User 
Hallo liebe Mybbboard Community,
Ich habe bereist die Such funktion benutzt aber nicht genau das gefunden was ich gesucht habe . Ich habe früher schon MyBB benutzt bin dann aber auf Wbb gewechselt nun möchte ich wieder gerne auf MyBB gehen. Habe auch schon alles eingerichtet was ich brauche. Nun habe ich nur noch eine Frage / Problem. Ich möchte noch eine weitere feste Box im Portal einfügen in diese ich dann Codes einfügen möchte.

Ich muss auf Home >>Template-Sets >> Rot TemplatesTemplate bearbeiten >> Portal Templates >> Portal aber welchen Code muss ich dort einfügen um dort noch eine Box zubekommen ?


Würde mich auf eine Antwort freuen.


MFG BigFatPapa
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-13578-p...l#pid97132
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Du könntest in dem Template "portal_announcement" eine zusätzliche Tabelle einsetzen. Z.B. so:

...Stefan war schneller Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Hehe genau den Link habe ich gesucht und nicht gefunden sondern nur Links für Ts viewer in PortalBox etc ^^

Thx und closen bitte