Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie ohne "Menü" ins Admin-Cp?
#1
Huhu,

wie komme ich über die URL ins Admin-CP?

Wollte in die obere Linkleiste einen neuen Link einbauen, wobei mir wohl ein Fehler unterlaufen sein muss.
Ich kann nun nämlich nur noch die "Mitglieder" "Suche" "Hilfe" Linkliste sehen,
allerdings nicht mehr den bereich mit "Anmelden" "registrieren" bzw. "Benutzer-CP, Admin-CP" usw.

Wie komme ich dort wieder rein?

Die suche spuckte aus:

http://www.deineurl.de/admin/ das geht aber bei mir nicht?
Es komtm dann immer nur eine Fehlermeldung:

Not Found

The requested URL /admin/ was not found on this server.

Wäre für Hilfe sehr dankbar, so komte ja nicht nur ich nicht mehr ins Forum, sondern auhc niemand anders. Sad

Kate
#2
Der Ordner muss "admin" heißen, solange du ihn nicht umbenannt hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Huhu,

aber so heißt er doch?
*denk*
Habe ich mich irgendwo verschrieben?

Ich habe einfach nur versucht diesen Link -.- im Header Template einzufügen und seitdem ist halt dieses Menü weg.

Danke schonmal,

Kate
#4
Kannst du mal den richtigen Link posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Huhu,

ja, sicher

http://www.draconicpixies.de/admin

Also so habe ich es eingegeben.
Habe aber auch schon http://draconicpixies.de/admin/ eingeben.
Kate
#6
http://www.draconicpixies.de/Forum/admin
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
*wie Schuppen von den Augen fall*

Ohje, da hätte ich auch drauf kommen können. -.-
War wohl eine kleine Panikattacke.^^

Dankeschön!

Kate
Hey,

*nicht weiß ob PN schreiben an Supporter erlaubt ist, dahe rhier nochmal schreibt*

Nun habe ich das Problem, dass ich mein Headertemplate scheinbar zerschossen habe,
gibt es irgendwo ein "Standardheadertemplate", welches ich benutzen könnte?

Möchte ungerne noche einen 2ten Thread eröffnen.

Vielen Dank,

Kate, die ihr Forum möglichst schnell wieder öffnen möchte.
#8
Wegen Support-PNs: Punkto 9 in den Regeln
Wegen Problem: Du kannst Templates auf Standard zurücksetzten.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#9
Huhu,

oh, dann tut es mir leid. *schäm*

Aber wo setze ich das Template denn zurück?
Wahrscheinlich sehe ich gerade den Wlad vor lauter Bäumen nicht.

Kate
#10
Klicke hinter dem Template in der Liste auf den Optionsbutton.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.