Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
One-Page-Website Plugin gesucht
#1
Question 
Huhu,

der User querschlaeger hat mal vor einer Weile ein Plugin angesprochen, das mich sehr interessieren würde:

Zitat:einen Plugin mit dem sich User eine eigene Seite bauen können ("One-Page-Website")

Gibt es das besagte Plugin schon, wenn ja wo finde ich es ?


liebe Grüße

Knorki Smile
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo Stefan,

nein, das meine ich nicht... was ich rede von einem Plugin, mit dem sich jeder User, der sich im meinem Forum Registriert hat eine eigene Seite bauen kann.

Sozusagen eine eigene kleine Homepage, so jedenfalls verstehe ich die Aussage von querschlaeger.

lg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Website-Plugin zum anzeigen neuer Themen Schroeerg 2 1.900 09.10.2011, 13:45
Letzter Beitrag: Schroeerg