Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Massenmail wird nicht gesendet!
#1
Hallo,

ich hab ein etwas inaktives Forum auf MyBB laufen und wollte es nun wieder aktiv betreiben.

Da ich mir gedacht habe, die User die dort noch registriert sind eine Massenmail zu schicken, tat ich dies.

Zitat:......de wieder online! Wartend 02.12.2009 147

Steht bei Massenmail-Warteschlage.
Nunja, die Emails werden nicht gesendet.

Dauert dies oder ist dies normal ? :o

Normalerweise dauerts ja so 3-4 Tage bis die Emails raus sind, aber dies ist ebenfalls nicht der Fall.

Wäre schön, wenn jemand mir Hife und genauere Erklärungen hierrein schreiben könnte.

MfG
#2
Bitte poste ins richtige Forum und benutze die Suche. Dazu gab es schon ein paar Themen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Die Mails werden per Task verschickt. Tasks wiederum können nur dann ausgeführt werden, wenn jemand im Forum unterwegs ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Email wird nicht gesendet[Kilu] Dane 9 4.972 28.04.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Michael Malin