Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzergruppe nach Registrierung ändern!
#1
Hallo.

Ich habe leider nichts dazu gefunden. Also ich möchte gern, das die neuen User nach der Registrierung in eine andere Gruppe kommen. Bislang kommen sie ja in Gruppe Nr. 2. Sie sollen bei mir aber in die Nr. 22. Ich habe die member.php schon geändert, aber es klappt noch immer nicht damit.

Welche Dateien müsste ich wo noch ändern? Vielen Dank für die Antworten Smile
#2
Was hast du denn schon geändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo Stefan,

in der memper.php in Zeile 95 habe ich die Gruppe in 22 geändert. Mehr nicht!
#4
Ich glaube du suchst Zeile 758. Wink
PHP-Code:
$db->update_query("users", array("usergroup" => 2), "uid='".$user['uid']."'"); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Danke schön, Michael, ich hoffe, es klappt jetzt Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Primäre Benutzergruppe anhand einer Sekündären ändern Regan 4 1.097 14.08.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Regan
  Benutzergruppe nach der Registrierung Maja 8 932 02.04.2009, 13:36
Letzter Beitrag: Maja
  Kann Benutzergruppe von Usern nicht ändern Musti50 2 709 03.10.2008, 15:01
Letzter Beitrag: Musti50