Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge direkt in Kategorie schreiben
#1
geht das nicht? das man Threads auch in einer Kategorie eröffnet?

Ein Forum als oberstes Anlegen geht auch nicht, weil es dann was höheres braucht...
#2
Nein, dass ich nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
das is schaade...

irgendein mod vielleicht dafür da?

ich wüsste gar nicht wie man mit heutiger suchtechnik danach suchen soll... (wort kategorie + forum ... haha! Wink )
#4
Mir ist da nichts bekannt. Kategorien sind auch nur dafür gedacht, Foren zu beherbergen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge schreiben D4ni3L x3 1 1.408 10.01.2009, 10:07
Letzter Beitrag: StefanT