Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User kann Forum nicht sehen
#1
bei einem User funktioniert die Adresse nicht mehr, "das Forum exisitiert nicht", obwohl es bei 4 anderen noch einwandfrei geht..
sie hat es von 3 verschiedenen Pcs probiert, mit Internt Explorer und Firefox, einer davon war sogar ne andere Internetverbindung, aber im gesamten hat sie es nur bei sich zuhause probiert.

woran kann das liegen? Sad
#2
Das ist kein Bug, sondern ein Problem deines Forums.
Bitte poste einen Link dazu., damit wir dir helfen können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
oh tut Leid, bin noch n Frischling mit dem Ganzen

http://pristine.bplaced.net/Upload/index.php

heute steht da, dass diejenige gestern umd 11:38 PM online gewesen ist (sie hat nen Link ausprobiert den ich ihr geschickt hab) sie jedoch hat wieder nur "Adresse existiert nicht" bekommen
#4
Ich stelle keinen Fehler fest. Wie lautete denn die Fehlermeldung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
also sie sagt

"es zeigt immer nur an dass die Adresse des Browsers nicht gefunden werden kann, also dass die Adresse gar nihct exisitiert. Manchmal kommt aber auch nur ein weißer Bildschirm obwohl angeblich das Fenster schon fertig geladen wurde"
ich jedoch seh sie im Forum auf der online Liste!!
#6
Das Problem liegt eindeutig auf Benutzerseite, denn bei allen anderen funktioniert es ja. Hat sie mit anderen Seiten keine Probleme? Wenn sie in der Online-Liste auftaucht, muss das Forum auch benutzt worden sein...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
nein sie hat mit allen anderen Seiten keine Probleme, es wurden bereits Cookies gecheckt

und woran könnte das liegen? Sad

ich hab sie jetzt mal gelöscht vl passiert was..
hat bereits funktioniert!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User kann letzte Seite nicht sehen Goldschatz 6 3.160 27.01.2009, 01:07
Letzter Beitrag: Michael