Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySQL abfragen zahl
#1
Zitat:Generiert in xx Sekunden mit YY Datenbankabfragen.
wie habt ihr das gemacht?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#2
Das muss man halt einprogrammieren. Die Zeit am Anfang speichern und dann mit der Zeit am Ende vergleichen. Die Datenbank-Abfrage kannst du ja einfach zählen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ja, das erste habe ich.
Jane, muss ich jede abfrage nun einzeln zählen? Kann ich nicht irgendwie einfach das ausgeben?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
Die musst du zählen. Das MyBB zählt z.B. bei der Funktion $db->query.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
ja ne, das ist mir zu blöd, das dauert jahr um zu ändern xD

Trozdem Danke
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doppelt Buchstaben abfragen? Yasilein 6 2.718 07.06.2014, 13:18
Letzter Beitrag: Yasilein
  Anzahl der User in den Gruppen abfragen MrBrechreiz 10 4.125 29.04.2014, 11:54
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Doppelt mit WHERE abfragen? Yasilein 4 1.942 17.12.2013, 19:41
Letzter Beitrag: Yasilein
  Portal: Abfragen ob Thread von User gelesen homepage-sk 3 1.954 31.10.2010, 10:55
Letzter Beitrag: StefanT
  Zugriffsrechte pro Forum für anzugebenden User abfragen? icarus 3 1.923 27.09.2010, 12:42
Letzter Beitrag: querschlaeger