Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum in Website einbinden
#11
welches ist denn das headertemplate? Das ist mein Problem?!?
Zitieren
#12
aso.. geh auf templates in Template & Style --> suche --> header und da halt den Header von deinem Theme, das du vlt installiert hast.
Zitieren
#13
Das geht so bei mir nicht. Ich weis dann weder wo die css file hinsoll, die mein layout macht noch sonstwas ....
Ich brauch doch einfach nur noch den ort der CSS Datei, in der auch der Header beschrieben wird. Mehr brauch ich nicht mehr für mein Glück!
Zitieren
#14
puh wie ging des nommal bei mir? Big GrinBig Grin Versuchs mal mit der erstellung von nem neuen Stylesheet. Welches du dann wiederum im Header verknüpftst. Ich weiß aber nich ob des funzt Toungue
Zitieren
#15
So jetzt langst mir. Gibt es nicht nen Befehl mit dem ich (einfach) das Board in die Seite holen kann? Das erscheint mir einfacher!

Ich möchte einfach nur, dass das Board in meinem Content-DIV angezeigt wird.

Gibt es da ein Rezept für?

Danke euch allen nochmal für die liebe Hilfe!
Zitieren
#16
Nein, das geht nicht so einfach. Hast du CSS und weißt nicht, wohin damit?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Ja ich habe ne CSS (ich denke ja mal, dass ich die von meiner Webseite verwenden kann, oder?
Zitieren
#18
Admin-CP --> Templates & Styles --> Themes --> Dein Theme auswählen

Dort dann entweder über "Stylesheet hinzufügen" dein vorhandenes einbinden

ODER

"global.css" anklicken und "Stylesheet bearbeiten: Fortgeschrittene Methode" wählen. Dort kannst du dann deine bestehenden Anweisungen hinzufügen.

Achte aber in beiden Fällen darauf, doppelte Anweisungen (z.B. body, a:link, etc.) etc. zu entfernen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#19
(14.12.2009, 21:31)ows schrieb: Admin-CP --> Templates & Styles --> Themes --> Dein Theme auswählen

Dort dann entweder über "Stylesheet hinzufügen" dein vorhandenes einbinden

ODER

"global.css" anklicken und "Stylesheet bearbeiten: Fortgeschrittene Methode" wählen. Dort kannst du dann deine bestehenden Anweisungen hinzufügen.

Achte aber in beiden Fällen darauf, doppelte Anweisungen (z.B. body, a:link, etc.) etc. zu entfernen.

Hallo,
irgendwie bekomme ich das nicht hin
ich hab es jetzt geschafft dass das Forum in meiner Website eingebunden ist und mir nicht die ganze Seite verhaut
http://www.schreibermuehle.de/portal/index.php
aber dafür kann ich das styl des Forums nicht mehr bearbeiten Änderungen in der Global.css werden nicht angenommen

Ich weiß nicht mehr weiter kann mir Bitte jemand behilflich sein

Ich danke Euch
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum in Website einbinden RedBull 47 3.229 10.12.2013, 16:43
Letzter Beitrag: RedBull
  Forum in Website integrieren Blackout 28 3.646 27.10.2009, 19:19
Letzter Beitrag: Blackout