Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anklickbare Community-Links im Profil
#1
Hallo,

ich möchte folgendes in den Profilen erlauben:

Ein User soll z.B. seinen Twitter-Namen eingeben können, und daraus wird dann twitter.com/name als anklickbarer Link im Profil. Alternativ (wenn es gar nicht geht!) sollen die User wenigstens einfach ein ganzen Link eingeben können, der Verlinkt ist.

Ich suche keine Plugins setzt, mit Status und so, für jedes Netzwerk, sondern das ganze eher allgemein. Gibt es dafür ein allgemeines Plugin oder wie mache ich das am besten?
#2
Hallo magent,

sieh dir hierzu mal > dieses Thema an; vllt. hilft es dir weiter.
#3
Hi, danke ich werde dieses Plugin als Vorlage verwenden - doch das Plugin besser machen - und dann meine neuen Plugins zum Download stellen.