Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beim bewerten des Threads verschwindet das "Loading Please wait" nicht
#1
Beim bewerten des Threads verschwindet das "Loading Please wait" nicht

-> was soll ich noch mehr dazu sagen. Ich verwende die aktuelle Version von MyBB. Woran könnte es liegen?
#2
Hallo MH_Razen,

zu solch einem Problem kann es kommen, wenn keine Response auf die abgesendete Anfrage ankommt.

Das kann an einer Unterbrechung des Ajax durch eine Fehlermeldung liegen, der Server lädt sehr lange, da große Last, ....

Seit wann tritt dieses Problem denn auf und wurden irgendwelche Änderungen/Installationen vorgenommen?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
plugins en masse, aber keines das die threadansicht beeinträchtigt...
#4
Steht dazu was in der Fehlerkonsole des Browsers? Hast du Javascripts integriert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
hier die ausgabe der fehlerkonsole, weiß nic genau was du mit javascript meinst, ist aktiviert im browser, aber integriert?

PS: Der fehler taucht nur auf wenn ich aus einm thread heraus beweten will, in der threadübersicht funzt es


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#6
Das meiste sind CSS-Fehler und hilft nicht weiter. Hast du Werbung im Forum eingebunden, welche auf der Themenseite gezeigt wird? Die Ausgabe der Konsole lässt darauf schließen. Funktioniert es, wenn du diese Werbung entfernst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
hab die adds mal deaktiviert und das Problem besteht weiterhin.

Soll ich dir mal nen Testadmin Acc einrichten?
#8
hm, und jetzt? bekomm ich ne warnung weil das ev ein bug ist und ich doubleposte?
#9
Ich gehe nicht davon aus, dass es sich um einen Bug handelt. Schließlich funktioniert es in anderen Foren.
(14.12.2009, 01:35)MH_Razen schrieb: Soll ich dir mal nen Testadmin Acc einrichten?
Ja, bitte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
-> hab dir ne pn darüber geschickt, ist erstellt


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signatur verschwindet immer sportwettentalk 0 1.148 14.02.2010, 13:32
Letzter Beitrag: sportwettentalk
  Themen Bewerten abstellen? Maybe 4 2.038 26.11.2008, 22:21
Letzter Beitrag: ows
  Seitenzahl verschwindet Naddel811 3 1.884 15.10.2008, 18:54
Letzter Beitrag: Michael