Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Bilder
#1
Also schaut selbst http://schriftstyler.de/forum habe das Forum neu Installiert.
Ich habe die Suchfunktion benutzt , jedoch nichts gefunden habe auch http:// eingesetzt in denn Einstellungen.
#2
Hallo Rshard.

Hast du die Dateirechte richtig gesetzt? Siehe Doku: https://www.mybb.de/doku/installationakt...ation.html
#3
Ne, hatte die nicht Richtig gesetzt habe es gemacht aber es besteht immer noch der Fehler.
#4
Hast du wirklich alle Rechte richtig gesetzt? Speziell für das cache-Verzeichnis.
#5
Jap zu 100% jetzt sogar nochmal nachgekuckt ist auf 777.
#6
Versuch mal folgendes aus den Beiträgen von Frostschutz. (Beitrag 2+4).

https://www.mybb.de/forum/thread-14145.html
#7
Klappt leider auch nicht obwohl der Screen genau so ist wie bei mir halt.
#8
Ich tippe auf nicht korrekte Rechtevergabe, da man Deine global.css nicht aufrufen kann.
"You don't have permission to access /forum/cache/themes/theme3/global.css"


Edit: jetzt scheint es ja zu funktionieren..... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
(11.12.2009, 23:09)Jockl schrieb: Ich tippe auf nicht korrekte Rechtevergabe, da man Deine global.css nicht aufrufen kann.
"You don't have permission to access /forum/cache/themes/theme3/global.css"
Richtig vermutet Jockl. Smile
Zur Information für andere Benutzer/innen:
Es lag an der Rechtevergabe des Cache Ordners. Nun ist alles richtig gesetzt und funktioniert auch.