Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templates nicht änderbar
#1
Hallo,

ich habe folgendes Problem seit 1.4.10:

Weder Plugins können Templates ändern, noch ich. Wenn ich ein Template ändern will, um, zum Beispiel den Plugin Baustein manuell zu setzen, bleibt wenigstens gespeichert, aber es gibt keinen Unterschied.

Kennt jemand das Problem?
#2
Hast du das neue 1.4.10 oder das alte? Zumindest im alten gabs einen Bug mit Template editieren im Admin CP.
#3
Ich glaube das alte. Was hat sich in dem ltetzem 1.4.10 Update geändert? Welche Dateien?
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-15188-p...#pid108456 Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ne, ich glaube frostschutz meint das letzte Update, was ja vor kurzem auch Michael aktualisiert hat, oder?
#6
Achso, kann auch sein: http://dev.mybboard.net/issues/563
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Höchstwahrscheinlich ist es der. Wurde er schon behoben?
Wie gehe ich am besten vor, um den Bug zu beseitigen?
#8
Die Dateien mit den neuen ersetzen. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Datenbankveränderungen sind nicht nötig?
#10
Nein, das ist nur diese Dateiänderung: http://dev.mybboard.net/projects/mybb/re...plates.php

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.