MyBB.de Forum
Templates nicht änderbar - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Templates nicht änderbar (/thread-15259.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Templates nicht änderbar - Michael Malin - 11.12.2009

Hallo,

ich habe folgendes Problem seit 1.4.10:

Weder Plugins können Templates ändern, noch ich. Wenn ich ein Template ändern will, um, zum Beispiel den Plugin Baustein manuell zu setzen, bleibt wenigstens gespeichert, aber es gibt keinen Unterschied.

Kennt jemand das Problem?


RE: Templates nicht änderbar - frostschutz - 11.12.2009

Hast du das neue 1.4.10 oder das alte? Zumindest im alten gabs einen Bug mit Template editieren im Admin CP.


RE: Templates nicht änderbar - Michael Malin - 11.12.2009

Ich glaube das alte. Was hat sich in dem ltetzem 1.4.10 Update geändert? Welche Dateien?


RE: Templates nicht änderbar - StefanT - 11.12.2009

https://www.mybb.de/forum/thread-15188-post-108456.html#pid108456 Toungue


RE: Templates nicht änderbar - Michael Malin - 11.12.2009

Ne, ich glaube frostschutz meint das letzte Update, was ja vor kurzem auch Michael aktualisiert hat, oder?


RE: Templates nicht änderbar - StefanT - 11.12.2009

Achso, kann auch sein: http://dev.mybboard.net/issues/563


RE: Templates nicht änderbar - Michael Malin - 11.12.2009

Höchstwahrscheinlich ist es der. Wurde er schon behoben?
Wie gehe ich am besten vor, um den Bug zu beseitigen?


RE: Templates nicht änderbar - StefanT - 11.12.2009

Die Dateien mit den neuen ersetzen. Toungue


RE: Templates nicht änderbar - Michael Malin - 12.12.2009

Datenbankveränderungen sind nicht nötig?


RE: Templates nicht änderbar - Michael - 12.12.2009

Nein, das ist nur diese Dateiänderung: http://dev.mybboard.net/projects/mybb/repository/revisions/4583/diff/branches/1.4-stable/admin/modules/style/templates.php