Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme beim PN Versand und weiteres?
#1
Hallo,
wir haben in unserem Forum vor kurzem das Update zu 1.4.10 durchgeführt.
Heute gibt es (ich weiß nicht ob es daran liegen kann) massige Probleme, die plötzlich aufgekommen sind.

Sobald man beim Verfassen einer PN 'Absenden' drückt, kommt 'MyBB Error (40), Error Message: 1"
Hier zu sehen:
   

Desweiteren bekomm ich E-Mails, die Fehler loggen, u.a.:

Code:
ype: 2
File: inc/class_error.php (Line no. 357)
Message
Missing argument 3 for errorHandler::output_error(), called in meinforumsname/httpd.www/forum/inc/class_error.php on line 353 and defined

Code:
Type: 20
File:  (Line no. 0)
Message
SQL Error: 1062 - Duplicate entry '130576' for key 1
Query:
            INSERT
            INTO mybb_privatemessages (`fromid`,`folder`,`subject`,`icon`,`message`,`dateline`,`status`,`includesig`,`smilieoff`,`receipt`,`readtime`,`recipients`,`uid`,`toid`)
            VALUES ('2','1','test','0','teeest','1260386336','0','0','0','1','0','a:1:{s:2:\"to\";a:1:{i:0;s:1:\"1\";}}','1','1')

Code:
Type: 20
File:  (Line no. 0)
Message
SQL Error: 126 - Incorrect key file for table './meinforumsname/mybb_sessions.MYI'; try to repair it
Query: DELETE FROM mybb_sessions  WHERE uid='1813'

Ich hoffe, die Informationen sind okay so und wäre unendlich dankbar, wenn ihr helfen könntet.
Falls ihr mehr Infos braucht, einfach fragen. Vielen Dank im Voraus!
#2
Bitte beachte Regel 5: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
Du solltest mal alle Dateien hochladen. Vielleicht sind hier verschiedene Versionen vermischt.
Außerdem muss du die Tabelle "mybb_sessions" in phpMyAdmin reparieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Tut mir Leid, dachte als Link is es okay, ich merks mir.

Also alle Dateien des Forums löschen und nochmal das ganze 1.4.10 hochladen und danach mybb_sessions in phpMyAdmin reparieren?

Dann mach ich das mal, danke schonmal.


edit:
Tabellen reparieren hat genügt. Hätt ich auch selbst drauf kommen können.
Danke für den schnellen Support! Smile