Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rangname falsch angezeigt
#1
Nun habe ich schon eine beschwerde von vielen meiner User bekommen,
das sie beim anmelden automatisch den Rang: Hokage - das Feld sollte
eigentlich leer sein.
Woran kann das liegen ich ahbe auch keine Einstellung vorgenommen
die das so amchen könnte.
#2
Woher stammt denn der Rang? Wo hast du den Namen angegeben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Von einem der User, der aber übertragen wurde, und nun steht der bei jedem neuen User.
#4
Kontrolliere bitte mal die Einstellungen im ACP -> Benutzer und Gruppen -> Benutzertitel.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Da wurde nach meldung noch kein Rangname erstellt. Aber das Prob bleibt.
#6
Irgendwo muss der Titel ja herkommen. Kontrolliere bitte auch mal die Einstellungen der jeweiligen Benutzergruppe.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umlaute werden falsch angezeigt. BioHazard 21 2.568 25.08.2009, 09:23
Letzter Beitrag: StefanT
Car Beiträge/Nachrichten werden falsch angezeigt BK1606 5 915 28.07.2009, 11:56
Letzter Beitrag: CARL