Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bekomme Schadcode nicht mehr weg!
#1
Hallo Leute,

seit einem Hackangriff auf unseren server, wurde schadcodes in die wichtigsten bereiche eingeschleust, auch in unseren Forum. Ich habe soweit alles behoben auch im Foren Index.
Allerdings wurde ich letztens aufmerksam gemacht, dass auf meine Threads diese Schadcodes auch ist, wie kommt das? Auch neue Threads sind damit verseucht und obwohl ich alle Passwörter geändert hab.

Bitte um schnelle Hilfe und Sorry für den unanständigen Code
#2
Bitte nicht den Schadcode verbreiten!
Ich kann dir nicht sagen, woher das kommt. Schau mal nach Plugins oder Templates, die du nicht installiert hast.
Ansonsten muss das das Forum neu installieren. Du weißt ja nicht, was der Hacker gemacht hat.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Sorry,
ich werde es mal anschauen... gibt es noch andere möglichkeiten woran es liegen könnte?
#4
Ja, jede Menge. Deshalb ist es ja so schwer. Worauf hatte er denn Zugriff?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.