MyBB.de Forum
Bekomme Schadcode nicht mehr weg! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Bekomme Schadcode nicht mehr weg! (/thread-15192.html)



Bekomme Schadcode nicht mehr weg! - BlackRainbow - 01.12.2009

Hallo Leute,

seit einem Hackangriff auf unseren server, wurde schadcodes in die wichtigsten bereiche eingeschleust, auch in unseren Forum. Ich habe soweit alles behoben auch im Foren Index.
Allerdings wurde ich letztens aufmerksam gemacht, dass auf meine Threads diese Schadcodes auch ist, wie kommt das? Auch neue Threads sind damit verseucht und obwohl ich alle Passwörter geändert hab.

Bitte um schnelle Hilfe und Sorry für den unanständigen Code


RE: Bekomme Schadcode nicht mehr weg! - StefanT - 01.12.2009

Bitte nicht den Schadcode verbreiten!
Ich kann dir nicht sagen, woher das kommt. Schau mal nach Plugins oder Templates, die du nicht installiert hast.
Ansonsten muss das das Forum neu installieren. Du weißt ja nicht, was der Hacker gemacht hat.


RE: Bekomme Schadcode nicht mehr weg! - BlackRainbow - 01.12.2009

Sorry,
ich werde es mal anschauen... gibt es noch andere möglichkeiten woran es liegen könnte?


RE: Bekomme Schadcode nicht mehr weg! - StefanT - 01.12.2009

Ja, jede Menge. Deshalb ist es ja so schwer. Worauf hatte er denn Zugriff?