Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myCode bei Ava
#1
Hi,

ich hab ne Frage - ich hab für ein Forum einen Spoilercode erstellt... Und jetzt haben manche User gefragt ob man diesen Spoilercode auch bei Avas anwenden kann.

Gibt es da eine Möglichkeit? Oder eine andere Möglichkeit dort vers. Code zu nutzen?
#2
Was sollen Avas sein?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
(29.11.2009, 22:07)Mak schrieb: Was sollen Avas sein?

Avatar?
#4
Hallo,
wie soll das funktionieren? Das Avatar ist eine Grafik.
#5
Der TS fragt, ob man bewerkstelligen kann, dass Avatare erst per Klick eingeblendet werden. Ich gehe allerdings auch davon aus, dass er sich missverständlich ausdrückte und etwas anderes gemeint ist.