Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Daumen hoch/runter
#1
Hallo,

ich suche nach dem einen Plugin, welches mir ermöglich einen Daumen hoch/runter zu vergeben. Nein, ich suche nich das Bedankomat Plugin.

Ich komme gerade leider nicht dazu, wie das Plugin heißt.

Gruß
Zitieren
#2
Das etwa ?
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...st-rating/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Es ist auf jeden Fall die richtige. Leider jedoch nicht für 1.8 kompatibel.
Habe die Version von 1.6 zu 1.8 geändert, im Themplate "Postbit" eingebunden und wird nicht angezeigt.
Zitieren
#4
Fragen zu dem Plugin bitte im entsprechenden Support-Thread stellen. Danke.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Ansonsten gibt es auch noch dieses Plugin:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...-a-funny2/
Damit kannst du selbst einstellen, ob du mit Daumen hoch/runter, Smilies, sauren Gurken oder was auch immer bewerten willst.

Und etwas anders...dieses Plugin verwendet eher die neue FB-Variante zum Bewerten;
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...reactions/
Zitieren
#6
Hallo waldo,

leieder nicht das, was ich suche. Das war MrBrechreiz gepostet hat war schon das richtige.
Zitieren