MyBB.de Forum

Normale Version: Daumen hoch/runter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche nach dem einen Plugin, welches mir ermöglich einen Daumen hoch/runter zu vergeben. Nein, ich suche nich das Bedankomat Plugin.

Ich komme gerade leider nicht dazu, wie das Plugin heißt.

Gruß
Es ist auf jeden Fall die richtige. Leider jedoch nicht für 1.8 kompatibel.
Habe die Version von 1.6 zu 1.8 geändert, im Themplate "Postbit" eingebunden und wird nicht angezeigt.
Fragen zu dem Plugin bitte im entsprechenden Support-Thread stellen. Danke.
Ansonsten gibt es auch noch dieses Plugin:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...-a-funny2/
Damit kannst du selbst einstellen, ob du mit Daumen hoch/runter, Smilies, sauren Gurken oder was auch immer bewerten willst.

Und etwas anders...dieses Plugin verwendet eher die neue FB-Variante zum Bewerten;
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...reactions/
Hallo waldo,

leieder nicht das, was ich suche. Das war MrBrechreiz gepostet hat war schon das richtige.