Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler in der "wer ist inline"
#1
Moinsen
eine meiner Moderatorinnen wies mich eben auf einen Fehler in der "Wer ist online" Übersicht hin. Haufenweise wird angezeigt, daß sich Leute auf Seiten ohne benötigte Benutzerrechte befinden. Selbst bei Leuten, die zu dem Zeitpunkt zweifelsfrei auf berechtigten Seiten waren, wie dem PN System. Hab´s ausprobiert und bin nun etwas ratlos, wo ich nach dem Fehler suchen soll

Weiß jemand Rat? Is für mich nicht wirklich wichtig, aber diese Moderatorin ist so schrecklich neugierig und nervt.... Blush


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Jaja ^^... Das mit den nervigen Moderatoren kenn ich Wink...
Hmm.... Haste vllt. die Benutzerrechtsvergabe schon gecheckt?
#3
Kannst du rausfinden, wo sie sich tatsächlich befinden?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
shit.... falschen Knoppgedrückt.... is natürlich nicht erledigt...Cool

bei einem User weiß ich, dat er in der Zeit eine PM verfasst hat. Bei den anderen weiß ich es leider nicht

Rechtevergabe für Foren und auch die Benutzergruppen hab ich bereits gecheckt
Veränderungen sind eigentlich auch keine mehr vorgenommen worden, allerdings, ich gebe zu.... ich gehe in den wer is online Bereich auch eher nie, insofern is mir dat auch nie aufgefallen
War aber eben auch noch mal drin, diese nervige Moderatorin skypte mir, dat sie im PN Sys is und trotzdem stand auch sie unter Seite ohne Berechtigung
Schon seltsam.... dachte zunächst, dat es am PN System liegt, aber da es auch Gäste betrifft, kann dat nicht sein


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wieso verschwinden User von der "Wer ist Online"-Liste? querschlaeger 5 2.328 24.09.2008, 20:46
Letzter Beitrag: Nik101010