Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Black BB 2.0 Frage.
#1
Hallo Leute,
ich habe mal ein nues Forum ertsellt www.cotnclan.de/forum
Ich benutzte das BlackBB Theme, jetzt ist das aber so eine komische
Mews Bar oder so in Gelb. Wie kriege ich die weg?
Bitte um schnelle antworten.
Gruss
Benni
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
Zitieren
#2
Die Suche gibt folgendes Ergebnis dazu aus Wink
https://www.mybb.de/forum/thread-14730.h...ht=newsbar
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Dankeschön.
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
Zitieren
#4
PS:
Es ist grün, nicht gelb Big Grin
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#5
Ich empfehle dir ein anderes Theme zu nehmen oder die vorhandenen Bugs zu korrigieren. Habe mich selber viel mit diesem Theme besschäftigt und habe jetzt ca 30 Bugs behoben und 14 Templates noch einmal komplett neu aufgesetzt, ausserdem ist es nicht einmal ansatzweiße valide. Toungue
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
Zitieren