Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
NAS-Server
#1
Ey joo,

Hat eigentlich nix mit ner Homepage oder Server oder zu tun.
Ich wollt eigentlich nur mal fragen, ob jmd Erfahrungen mit nem NAS-Server hat, also ne Netzplatte. Und ob mir da jmd eine Empfehlen könnte.
Also ich hab folgende Anforderungen Toungue:
- RAID (für backup/spiegeln)
- evlt Itunes unterstützung
- Printserver (+ benötigte usb ports is ja klar^^)
speicher jo entweder 2*500 GB oder 2* 1 TB

Jo is sonst noch was wichtig?


MFG Black
Zitieren
#2
Für was soll das denn sein? Welche Preisklasse?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja halt so zur Datensicherung, u.a. Musik Filme etc. Dass des halt im Netzwerk is unso.
edit: und als Printserver für mind. 2 Drucker
Habs mir schon genau überlegt^^. Jo so vlt ned mer als so 300?
Gerade bin ich auf die LG N2R1 gekommen kennt die jmd? Oder sonst halt ne andere?
Zitieren
#4
keiner ne Idee? Toungue
Zitieren
#5
Is zwar n bisschen spät aber hier http://www.synology.com/deu/index.php die haben meiner meinung nach recht gute NAS, einfach mal dort umschauen
Zitieren
#6
jo kugg ich mal, danke.
Hast du erfahrung mit denen?
Der DS209 von Synology würde ja in meiner Preisspanne liegen. Hast du Erfahrung damit?
edit: Hab grad mal geschaut. Der N2R1 kostet mit 1 TB genauso viel wie der DS209 ohne Platten.
Hab grad nochn andern gefunden, was haltet Ihr/du von dem Dlink DNS 323?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Webspace, V-Server oder Root Server Swat 6 28 3.151 11.12.2012, 20:52
Letzter Beitrag: Swat 6