Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rechte für unangemeldetet Gäste
#11
Hi Stefan,
klar ist es mit benutzern einfacher da das ganze aber im intranet läuft und die benutzerbruppe sehr klein ist muss das nicht unbedingt sein. Im Moment läuft PHPBB2 da geht das ohne anmelden wunderbar. Wollte das natürlich so beibehalten. ICh schau mal ob ich eine benutzerverwaltung ohne passwort realisieren kann
#12
(24.11.2009, 12:56)StefanT schrieb: Die Einstellung ist irrelevant, da in der editpost.php sowieso Gäste ausgeschlossen sind...

Peinlich, peinlich ... 4 Jahre MyBB-Nutzer und man lernt immer noch neues dazu (hatte das bisher aber auch noch nicht benötigt). Stefan hat recht; bei Gästen geht das Bearbeiten nicht.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#13
Du kannst doch auch ein einfaches Passwort verwenden. Wenn man mal angemeldet ist, muss man es ja nicht mehr eingeben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Darauf wird es wohl hinauslaufen.... aber mal sehen ich schau mal . Leider gehts auch nciht wenn ich das passwort aus der Datenbank rauslösche :-(
Ich schau mal weiter
#15
Aufgrund der Verschlüsselung kannst du lange suchen... Da musst du schon die Anmeldung umprogrammieren. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Also das mit dem MD5 ist nicht das problem aber ich denke irgendeine Feldverizierung vom Passwortfeld spricht an bevor in der Datenbank geschaut wird.
#17
Das ist eben nicht nur md5. Wink Du kannst dir also entweder ein einfaches Passwort ausdenken oder das Anmelden verändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
Also ich habe mal das passwort "admin" mit einem externen MD5 Coder erzeugt in die Datenbank kopiert und geht wunderbar
#19
Das erstaunt mich. Ist die Spalte "salt" denn leer?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
Komischerweise nicht.Kommt mir vor als wenn die nicht abgefragt wird. Hatte das bei PHPBB3 auch schon mal auf die Art und weise gemacht ging problemlos


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gäste ohne Rechte aber ... frage_zeichen 14 1.397 18.07.2009, 22:57
Letzter Beitrag: Marti95.