Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder in Attachement darstellen
#1
Hallo

Dem Beispiel in diesem Forum folgend, möchte ich in meinem Forum ebenfalls durchsetzen, dass Bilder via Attachement und nicht über irgendwelche externe Bild-Hoster eingebunden werden.

Meine Tests waren soweit ja recht zufrieden stellend. Nur.... wenn man nun auf ein Bild klickt, geht eine neue Seite auf, bzw. ein neuer Tab.

Aus anderen Foren oder auch aus CMS Systemen und deren Galerien, kenne ich die Bildfunktion so, dass ein Fenster geöffnet wird, wo das Bild darin dargestellt wird. Dies kann ein Flashfenster sein, oder auch ein XHtml.

Kann man das mit den MyBB Attachements auch realisieren?
Bye
Mansaylon
#2
Hallo Mansaylon,

wenn ich dich richtig verstehe meinst du den Lightbox Effekt. Du kannst dir mal folgendes Plugin ansehen: Shadowbox

Ich denke das geht in die Richtung was du suchst.
#3
Wunderbar.... genau das hatte ich gesucht. Funktioniert tadellos.
Bye
Mansaylon
#4
Oder: https://www.mybb.de/forum/thread-20757.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Riskierte rasch einen Blick..... im Vergleich zu Shadowbox.js jedoch auf dem 2. Platz.
Bei Shadowbox musste ich nur die Files rüber kopieren und das Plugin aktivieren. Fertig.
Bye
Mansaylon
#6
Hier noch eine Alternative, die auch ich verwende: https://www.mybb.de/forum/thread-21299.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachement bei neuer Beitrag teide 4 943 26.12.2008, 22:39
Letzter Beitrag: teide