Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachement bei neuer Beitrag
#1
Hallo,

habe nichts dazu finden können.

Wo stelle ich ein, das bei Erstellung eines Beitrages bereits Attachements angefügt werden können? Derzeit muss ein Beitrag erst gespeichert werden und dann per Edit neu geöffnet werden zum Anhängen von Bildern etc.

Danke

Kai
#2
Das sollte eigentlich über dem Antwort schreiben Button sein.
Geht es denn beim Antworten oder nur beim Bearbeiten?
Laden mal die newthread.php neu hoch.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Das ist auch da, nur wenn Du ein Attachement hochlädts, wird es Dir nicht zum einfügen angezeigt.

Beim bearbeiten und auch beim antworten geht es einwandfrei
#4
Hast du mal die aktuelle newthread.php hochgeladen? In Version 1.4.2 gab es da einen Bug. Erscheint oberhalb des Editors eine Fehlermeldung, wenn du das Attachment hochlädtst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Nein Fehlermeldung erscheint keine. Ich werde morgen mal eine aktuelle Datei hochladen und dann berichten

Danke


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder in Attachement darstellen Mansaylon 5 1.815 22.11.2009, 12:07
Letzter Beitrag: ows