Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Falsches Thread-Datum beim Teilen von Themen
#1
Hallo,

wenn ich Beiträge aus einem Thema abtrenne, um ein eigenes Thema daraus zu machen, stimmt in der Datenbank das Erstelldatum des neuen Themas nicht.

Schaut man nach dem Trennen in die Datenbank in der Tabelle threads nach dem Datum des neuen Themas (Spalte dateline) hat es den selben Wert, wie das alte Thema (von dem die Beiträge abgetrennt wurden). Es sollte aberdort der Timestamp des ersten Beitrags von dem neuen Thema stehen.

Kann das jemand nachvollziehen? Wenn ja, werde ich es melden.
#2
Ich kann das in der DB nachvollziehen, aber nicht beurteilen, wo das Probleme erzeugen könnte.

Auf jeden Fall ist es so, dass das neue, abgetrennte Thema im Forum die richtige Zeit anzeigt, zu der dieser Beitrag erstellt wurde. Hier wird also alles richtig dargestellt......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Es erzeugt keinen Fehler im Frontend. Dennoch ist es ein kleiner Designfehler. Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Falsches Theme bei den Ankündigungen... CKOne 2 891 30.06.2009, 09:53
Letzter Beitrag: CKOne
  [NG] Beitrag-Teilen führt zur Thema-Teilen Seite Andre 3 1.280 11.11.2008, 22:25
Letzter Beitrag: Michael