Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Beitrag-Teilen führt zur Thema-Teilen Seite
#1
Hallo,

ich wollte heute einen Beitrag aufteilen (als Admin) da zu zwei verschiedenen Themen diskutiert wurde.

Also den Beitrag markiert (angehakt) und bei Inline-Betragsmoderation "Beiträge Teilen" ausgewählt und auf "Los(1)" gedrückt und ich kam auf der Thema-Teilen Seite raus und konnte dort das gesamte Thema und nicht den Beitrag teilen.

Version 1.4.3

Gruß

Andre
#2
Ein einzelner Beitrag lässt sich nicht aufteilen. In den Optionen steht auch "Beiträge teilen", was das gleiche ist wie "Thema teilen".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Darüber steht aber auch "Beiträge zusammenführen" und das führt auch nur Beiträge zusammen und keine ganzen Themen!

Also ich finde "Beiträge teilen" suggeriert das man einen oder mehrere Beiträge neu aufteilen kann.
#4
Das ist ein Missverständnis. Wenn du Beiträge aufteilen willst, musst du das manuell machen oder dir eine entsprechende Erweiterung schreiben/erstellen lassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Falsches Thread-Datum beim Teilen von Themen querschlaeger 2 936 19.11.2009, 23:18
Letzter Beitrag: querschlaeger
  [G] Attachment-Suche führt zu SQL-Fehler querschlaeger 0 895 20.10.2008, 11:07
Letzter Beitrag: querschlaeger