MyBB.de Forum
[NG] Beitrag-Teilen führt zur Thema-Teilen Seite - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-54.html)
+----- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-56.html)
+----- Thema: [NG] Beitrag-Teilen führt zur Thema-Teilen Seite (/thread-11530.html)



[NG] Beitrag-Teilen führt zur Thema-Teilen Seite - Andre - 11.11.2008

Hallo,

ich wollte heute einen Beitrag aufteilen (als Admin) da zu zwei verschiedenen Themen diskutiert wurde.

Also den Beitrag markiert (angehakt) und bei Inline-Betragsmoderation "Beiträge Teilen" ausgewählt und auf "Los(1)" gedrückt und ich kam auf der Thema-Teilen Seite raus und konnte dort das gesamte Thema und nicht den Beitrag teilen.

Version 1.4.3

Gruß

Andre


RE: Beitrag-Teilen führt zur Thema-Teilen Seite - Michael - 11.11.2008

Ein einzelner Beitrag lässt sich nicht aufteilen. In den Optionen steht auch "Beiträge teilen", was das gleiche ist wie "Thema teilen".


RE: Beitrag-Teilen führt zur Thema-Teilen Seite - Andre - 11.11.2008

Darüber steht aber auch "Beiträge zusammenführen" und das führt auch nur Beiträge zusammen und keine ganzen Themen!

Also ich finde "Beiträge teilen" suggeriert das man einen oder mehrere Beiträge neu aufteilen kann.


RE: Beitrag-Teilen führt zur Thema-Teilen Seite - Michael - 11.11.2008

Das ist ein Missverständnis. Wenn du Beiträge aufteilen willst, musst du das manuell machen oder dir eine entsprechende Erweiterung schreiben/erstellen lassen.