Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Podcasts - Rechte?
#1
Huhu =)

Ich wollte mal fragen, wie es ist, wenn ich jetzt Podcasts (z.B. Switch Reloaded) auf meinen Server hochlade und diese u.a. auch zum Download anbiete? Ist das illegal, oder nur begrenzt legal?

MfG
Toungue
Zitieren
#2
du darfst:
Keine lizenzierte Musik auf dem server haben
Nur unter bewilligung etwas hochladen

Sonst darfst du alles
der 1. punkt darfst du wenn du eine lizenz hast.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
Du darfst nichts fremdes anbieten (Urheberrecht), solange du keine Erlaubnis hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren