Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spoiler Funktion Einbinden ? Wie geht es einfach?
#1
Ich weiss das es wirklich viele Themen mit diesem Thema gibt,
aber aus keinem werde ich schlau.
Ich habe versucht einen Spoiler wie nach Anleitung miteinzubinden,
aber das Funktioniert nicht, immer wenn man auf den Spoiler klickt
ist dieser ganz verschwunden, liegt dort ein Fehler in meinen Codes
vor? Ich habe einen spoiler_body und einen spoiler_header mit
eingebunden bringt das etwas oder ist das unfug?
Meine User würden das gerne benutzen, und drängeln langsam auch.


Mit freundlichen grüßen Nene
Zitieren
#2
Hallo Nene,

nach welcher Anleitung hast Du denn Deinen Spoiler eingebaut bzw. welchen Code verwendest Du denn?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Nach der die hier immer Verlinkt ist, aber irgendwie stimmen die Codes
nicht, oder ich verstehe etwas falsch. ._.
Ich bin noch eine totale Neu Erscheinung auf dem Forumsbau ...
Ich kann nichtmal sagen, wie ich das eingebaut habe, oder den Code, ich
glaube der HTML Code stimmt nicht, aber ich bin mit nicht sicher.
Zitieren
#4
(18.11.2009, 19:01)Nene schrieb: Nach der die hier immer Verlinkt ist...
könntest Du diesen Link hier mal posten?

Hast Du evtl. einen Link zu einem Beitrag Deines Forums, in dem der Spoiler verwendet wird?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Das ist der Link HGF für die "Hilfe" zum, erstellen.
Allerdings werde ich daraus ned schlau, und einen Beitrag habe ich nicht, da meine User das nicht benutzen, da ich in unserem Forums Skype bescheid gesagt habe das der Code noch nicht geht.

Nene, und danke für deine Zeit.
Zitieren
#6
Der von Dir genannte Link erklärt "nur", wie man einen eigenen Mycode erstellt und in den Editor einbindet. Das hat ja noch nichts mit dem Spoiler zu tun, der hier ganz interessant wäre.

Hast Du Dir evtl. mal diese Plugins bzw. Mods angesehen und geprüft, ob Du diese einbinden kannst?
https://www.mybb.de/forum/thread-18874.html (evtl. nicht 1.4 kompatibel)
https://www.mybb.de/forum/thread-19018.html (evtl. nicht 1.4 kompatibel)
https://www.mybb.de/forum/thread-19503.html
http://mods.mybboard.net/search/results/160796
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Das bringt nichts ._. ich komme damit nicht klar, tut mir Leid.
Zitieren
#8
Hast Du versucht, diesen Spoiler zu installieren? Es ist ein Plugin und Du musst eigentlich nichts anderes machen, als die Datei unter inc/plugins ab zu speichern und im ACP zu aktivieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
http://naruto-rpg.redio.de/Upload/showth...271#pid271


Hier mal der Link ._. für den Spoilertest
Zitieren
#10
Sieht doch gut aus...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie kann ich den spoiler button umbenennen? Schbasti_01 4 2.885 15.04.2011, 22:24
Letzter Beitrag: Schbasti_01