Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[To-Do]Kommentar MOD
#1
Hallo,

ich suche einen MOD, mit dem ein Moderator einem Beitrag kommentieren kann, und dieses Kommentar dann für alle sichtbar ist. Gibt es sowas?

Zitieren
#2
Würde nicht es nicht auch reichen, wenn ein Moderator den Beitrag bearbeitet und seine Dinge hinschreibt? Kann er ja auch mit einer anderen Farbe machen.
Zitieren
#3
Kann der Benutzer des dann nicht einfach wieder rausschreiben/löschen?

Zitieren
#4
Ja, wenn du ihm erlaubst seine Beiträge zu bearbeiten. Zur Frage: Ein solches Mod ist mir nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Schade, aber aknn ich für einen beitrag einzeln das bearbeiten erlauben/verbieten?

Zitieren
#6
Für einen einzelnen Beitrag nicht. Nur Gruppenrechte.
Zitieren