MyBB.de Forum
[To-Do]Kommentar MOD - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: [To-Do]Kommentar MOD (/thread-1511.html)



[To-Do]Kommentar MOD - Jan - 22.03.2006

Hallo,

ich suche einen MOD, mit dem ein Moderator einem Beitrag kommentieren kann, und dieses Kommentar dann für alle sichtbar ist. Gibt es sowas?


RE: Kommentar MOD - Scorpio - 22.03.2006

Würde nicht es nicht auch reichen, wenn ein Moderator den Beitrag bearbeitet und seine Dinge hinschreibt? Kann er ja auch mit einer anderen Farbe machen.


RE: Kommentar MOD - Jan - 22.03.2006

Kann der Benutzer des dann nicht einfach wieder rausschreiben/löschen?


RE: Kommentar MOD - Michael - 22.03.2006

Ja, wenn du ihm erlaubst seine Beiträge zu bearbeiten. Zur Frage: Ein solches Mod ist mir nicht bekannt.


RE: Kommentar MOD - Jan - 22.03.2006

Schade, aber aknn ich für einen beitrag einzeln das bearbeiten erlauben/verbieten?


RE: Kommentar MOD - Scorpio - 22.03.2006

Für einen einzelnen Beitrag nicht. Nur Gruppenrechte.