Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Senkrechter Strich nach jedem Link
#1
Hi Smile

Ich wollte Fragen ob und wie es Möglich ist nach jedem Link einen
Senkrechten Strich | zu bekommen.

Z.B so Kontakt | Impressum
Zitieren
#2
Der Strich ist doch auf der Tastatur. (Wenn man ihn schon mal gesehen hat und findet ^^) Wink

HTML Beispiel:

<a href="Url....">Kontakt</a> | <a href="Url....">Impressum</a>
oder:
<a href="Url....">Kontakt</a>&nbsp;|&nbsp;<a href="Url....">Impressum</a>

Dann sieht das genauso aus wie Du es haben willst.
Zitieren
#3
(11.10.2012, 10:55)GreenDragon schrieb: Der Strich ist doch auf der Tastatur. (Wenn man ihn schon mal gesehen hat und findet ^^) Wink

HTML Beispiel:

<a href="Url....">Kontakt</a> | <a href="Url....">Impressum</a>
oder:
<a href="Url....">Kontakt</a>&nbsp;|&nbsp;<a href="Url....">Impressum</a>

Dann sieht das genauso aus wie Du es haben willst.

Änderbar in den Templates Template-Sets -> Dein Template -> Seitenfuß -> Footer, falls dir das nicht bekannt ist. Wink
Zitieren
#4
Wie das mit dem Strich auf der Tastatur funktioniert wusste ich nur eben nicht wie genau ich das als Code einbinde.

Danke Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich den strich hier weg -admin-cp CensoredFly 4 2.302 04.04.2010, 18:15
Letzter Beitrag: CensoredFly
  Strich der Signatur über ganze Seite aTCWiki 5 2.426 14.04.2009, 00:28
Letzter Beitrag: aTCWiki
  Weißer Strich im Style Maggel 1 1.442 06.04.2008, 14:40
Letzter Beitrag: krafdi
Question "nach oben"Button in jedem Beitrag rikku 14 5.353 23.02.2007, 21:44
Letzter Beitrag: rikku