Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
overview.lang
#1
Wenn ich die Forensprache auf Englisch stelle zeigt er mir auf der Startseite den Fehler:

./inc/languages/english/overview.lang.php does not exist

Wo bekomme ich die her bzw. kann mir die mal jemand geben`?
Zitieren
#2
Die englische Sprachdatei ist im Download enthalten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Habe soeben von Mybboard.com nocheinmal die neueste Version gedownload und alle englischen Sprachdateien geuploaded. Der Fehler tritt weiterhin auf und eine overview.lang.php war auch nicht dabei.
Zitieren
#4
Die overview.lang.php ist die Sprachdatei für das Mod "Übersicht". Du wirst die Datei auch nicht im MyBB-Paket finden. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Hab ich eben auch festgestellt und nun behoben. Hätte mal um die Ecke denken müssen. ~~"
Zitieren