MyBB.de Forum

Normale Version: overview.lang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich die Forensprache auf Englisch stelle zeigt er mir auf der Startseite den Fehler:

./inc/languages/english/overview.lang.php does not exist

Wo bekomme ich die her bzw. kann mir die mal jemand geben`?
Die englische Sprachdatei ist im Download enthalten.
Habe soeben von Mybboard.com nocheinmal die neueste Version gedownload und alle englischen Sprachdateien geuploaded. Der Fehler tritt weiterhin auf und eine overview.lang.php war auch nicht dabei.
Die overview.lang.php ist die Sprachdatei für das Mod "Übersicht". Du wirst die Datei auch nicht im MyBB-Paket finden. Wink
Hab ich eben auch festgestellt und nun behoben. Hätte mal um die Ecke denken müssen. ~~"