Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
im IE kann index.php nicht aufgerufen werden
#1
Hi,

ich hab gerade bei mir gesehen das ich im IE probleme mit dem forum habe.
ich kann einfach nicht die index.php aufrufen jemand evtl. eine idee woran das liegen kann? mit dem firefox klappt alles wunderbar.
url ist im profil, schonmal danke im vorraus.

gruß kai
#2
Hallo Kai,

hast du Änderungen an der index.php durchgeführt?
Gruß NetHunter
#3
nein in der datei hab ich nichts geändert, war nur in der global.php zugange
#4
Einfach mal das original zurückschreiben. Wenn Änderungen an der global.php für deinen Forenbetrieb erforderlich sind, diese dann step by step durchführen und schauen mit welcher Änderung der Fehler auftritt.
Gruß NetHunter
#5
an der global.php liegt es nicht, gleicher fehler auch wenn ich die stadart glopal.php hochlade.

evtl. noch jemand eine idee woran es liegen könnte? am webhoster? aber dürfte normal auch nicht da ich dort noch andere projekte laufen habe.
#6
Zumindest würde ich bei der Einzigartigkeit dieses Fehlers mal den Hoster befragen.
Gruß NetHunter
#7
Du könntest dir auch erstmal noch eine kleine PHP Datei mit dem Inhalt
PHP-Code:
<?php
phpinfo
();
?>
schreiben und schauen ob du alle Grundvoraussetzungen für das Forum bzw. Plugins erfüllst.
#8
Bitte deaktiviere die Gzip-Kompression im Admin-CP und gucke, ob das dein Problem löst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
daran liegt es nicht, ich hab vorhin dne hoster schon angefragt ,aber bis jetzt noch keine antwort bekommen.
bei einem linkscript hab ich auch gerade genau das gleiche problem das er die index.php nicht läd also muss da irgendwas beim hoster falsch sein, denke ich mal.
Gruß kai
#10
so nun hab ich vom webhoster eine nachricht bekommen, das alles normal ist und nichts am server ist.
komischerweise klappt es nun zum teil solange ich die domain mit www. aufrufe geht es wieder, ohne www immernoch gleicher fehler :-(
naja wenigstens funzt es zu50%


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich versteh´s nicht Portal.php und Index.php lexx 7 2.120 01.03.2008, 08:54
Letzter Beitrag: Dave
  Portal & Index werden als Gast nicht angezeigt Dark Master X 1 798 14.06.2007, 21:36
Letzter Beitrag: Michael